Bitcoin besser als Gold

Die Winklevoss-Zwillinge beschrieben Bitcoin besser als Gold, weil es „viel weniger Volatilität“ aufweist und ein besserer Wertspeicher im Moment ist. Sie zitierten einen Artikel aus dem Wall Street Journal vom Mai, in dem beschrieben wurde wie die virtuelle Währung in den letzten 28 Tagen stabiler als Gold war.

 

Bitcoin – Das bessere Gold

Tyler Winklevoss sagte:

„Also ich denke, Anleger, die Gold in ihrem Portfolio und andere Edelmetalle haben, haben begonnen ein Auge auf Bitcoin als besseren Wertspeicher zu werfen. Es hat bessere Eigenschaften als Gold. Es ist also tatsächlich besser darin Gold zu sein als [richtiges] Gold. Wir sehen, dass Anleger dies erkennen […]. „

Außerdem fügte er hinzu, dass es notwendig sei, dass die Lizenzen geregelt werden sollten.

 

Wertsicherheit – Bitcoin besser als Gold

Auf Bloomberg TV, sprachen die beiden Gründer von Gemini-Trust daruber, dass Bitcoin besser als Gold ist und sie Bitcoin als digitales Gold sehen. Da Bitcoin eine höhere Wertsicherheit bietet, was wichtig in Zeiten von Krisen ist, oder wenn Leute etwas Vermögen beiseite legen möchten, um dieses zu schützen oder zu vermehren.

Cameron Winklevoss sagt:

„Wenn es eine Kirse in der Vergangenheit gab, hat sich das Interesse an Bitcoins und diese Arten von Vermögenswerten erhöht, da diese einen fixen Nachschub haben

Auf ihrer Expansion nach Kanada, sagen sie, dass das Land Bitcoin sehr genau beobachtet, nach einem Artikel vom Senats Ausschuss für Banken vor etwa einem Jahr.

Cameron fügte hinzu:

„Ich denke, Kanada ist sich dieser Innovation sehr bewusst und begrüßt diese mit offenen Armen. Deshalb freuen wir uns darüber. Wir beobachten natürlich die Entwicklung der Vorschriften auf der ganzen Welt. Ich denke, dass Europa auf jeden Fall eine Möglichkeit ist, genauso wie Asien. „

Englische Originalfassung

Image via flickr.com, Moyan Brenn, CC

Check Also

Bitcoin muss dieses Wochenende zwischen 10.000 und 13.000 Dollar wählen

Gestern stieg Bitcoin innerhalb von ein paar Minuten auf 11.600 Dollar (9.754 Euro). Die Steigung …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.