BTC Direct Neuigkeiten Woche 25

 

Bitcoin scheint seinen Weg nach oben wieder gefunden zu haben, laut des Handelsplattform BTC Direct. Es ist Dienstag und an der Zeit für unsere wöchentlichen Nachrichten!

Kryptowährungen in Hollywood
Ein Hollywood-Film über Kryptowährungen? Nach Angaben des Hollywood Reporter wird es schon bald einen Film über digitale Währungen geben. Der Film mit dem Titel „Crypto“ wird derzeit in New York gedreht und produziert. Unter anderem werden Hollywood-Stars wie Kurt Russel, Luke Hemsworth und Alexis Bledel in dem Streifen zu sehen sein.

Japanische Gemeinde plant eigenes ICO
Eine eigene Kryptowährung für eine ganze Gemeinde? Das könnte jetzt in Japan Realität werden. Eine Gemeinde mit nur 1500 Einwohnern wird ein eigenes ICO durchführen, um die Wirtschaft anzukurbeln. Das genaue Datum für das Erscheinen des Tokens wurde noch nicht bekannt gegeben, aber andere Informationen kann man auf der offiziellen Webseite sehen.

Check Also

Bitcoin muss dieses Wochenende zwischen 10.000 und 13.000 Dollar wählen

Gestern stieg Bitcoin innerhalb von ein paar Minuten auf 11.600 Dollar (9.754 Euro). Die Steigung …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.