BTC Direct Neuigkeiten Woche 22

 

Der Preis von Bitcoin bleibt weiterhin unvorhersehbar. Aber eines ist sicher; es ist Dienstag und an der Zeit für unsere wöchentlichen Nachrichten.

Mehr als 3000 Bitcoin-Automaten
Wie die Daten der Webseite CoinATMradar belegen, gibt es momentan mehr als 3000 Bitcoin-Automaten auf der Welt. Aktuell sind genau 3128 Automaten aufgestellt. Das sind allein 1000 mehr als noch zu Beginn des Jahres. Auch wenn der Preis der Kryptowährung sinkt, wächst die Verbreitung der Technologie weiter.

1090 DApps und 700 Tokens wurden 2017 in den Umlauf gebracht
Nach Angaben von Experten Christian Crowley wurden im vergangenem Jahr 1090 DApps und 700 Token mithilfe des Ethereum-Netzwerkes veröffentlicht. DApps und Token sind dezentrale Anwendungen und Kryptowährungen, die auf dem Ethereum-Netzwerk basieren. Den Daten zufolge ist das Netzwerk im letzten Jahr stark gewachsen.

Check Also

Südkoreanische Börse Korbit streicht XMR, ZEC, DASH, REP und STEEM

Die südkoreanische Börse Korbit hat sich dazu entschieden, fünf Kryptowährungen aus ihrem Angebot zu nehmen. …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.